Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Samstag, 25. Juni 2011

Blog Hop

Wir von

http://www.elasbastelecke.de/





starten heute unseren 2.Blog-Hop.
Als Thema haben wir uns

Sommer/Sonne/Ferien

ausgesucht.Insgesamt könnt ihr euch 7Werke
zu dem Thema ansehn.
Laßt euch überraschen ,was wir uns haben einfallen lassen.
Wenn ihr von  Erika kommt ,seit ihr auf dem richtigen Weg.

Ich habe für euch folgende Karte gebastelt und würde mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.




Weiter geht es bei Nelia und zurück zuErika

Kommentare:

pingu hat gesagt…

eine sehr schöne karte hast du gemacht - ist das fg?
lg pingu

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte geworden...

LG Heike

Nelia hat gesagt…

eine schöne Karte hast du gebastelt - Palme, Strand und Meer und ein Gläschen Sekt, was will man mehr

LG Nelia

patty hat gesagt…

da würde ich jetzt gern sitzen....
lg., patty

Ela hat gesagt…

na wenn da nicht urlaubsfeeling aufkommt....klasse

LG Ela

Gruschloma hat gesagt…

Da fliegt einem der Sommer direkt entgegen.
LG Erika