Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Sonntag, 9. Oktober 2011

3.Blog-hop

Hallo liebe Besucher,
wir von Elas-Bastelecke
starten heute unseren dritten Blog-Hop.
Diesmal möchten wir euch gerne Verpackungen zeigen.Insgesamt könnt ihr euch 9 Werke ansehen.Laßt euch überraschen.
Vielleicht ist die ein oder andere Anregung für euch dabei.

Ich habe für euch eine amerikanische Torte gebastelt.Diese bietet viel Platz für Geschenke und kann je nach Anlaß dekoriert werden.


Ich freue mich über einen lieben Kommentar von euch.
Weiter geht es bei Sanne oder zurück zu Erika
Ich wünsche euch viel Spaß beim hopsen.
Liebe Bastelgrüße euere Birgit

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine klasse Idee, sieht super aus

Nelia hat gesagt…

Hallo Birgit, wow, ist die Verpackung schön, ganz große Klasse!,
gefällt mir super gut!
LG Nelia

pingu hat gesagt…

eine tolle idee - sieht klasse aus
lg pingu

Ela hat gesagt…

da passt aber richtig was rein, oder?

sehr schön geworden!

LG Ela

Gruschloma hat gesagt…

Mal ganz was anderes, super gemacht.
LG
Erika

ulrike hat gesagt…

Sehr schöne Verpackung und so schön geräumig.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Na das nenne ich doch mal eine Torte!!!

LG Heike

Heidi hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee. Toll gemacht.

Anika hat gesagt…

Liebe Birgit,
DAS ist ja eine tolle Idee! Wirklich eine schöne und große Verpackung und soooooo schön dekoriert! Toll!
Liebe Grüße
Anika