Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Dienstag, 6. Dezember 2011

Vierter Bloghop

                                                                               Hallo ihr lieben,
                                                                               wir von elas bastelecke
www.elasbastelecke.de


    möchten euch einladen
,unseren vierten Bloghop zu besuchen.

          Wir haben uns, "weihnachtliche Basteleien"
 zum Motto gemacht
   und ihr könnt euch 12 verschiedene
 Bastelarbeiten ansehen.
Der Bloghop beginnt bei jagerbaurin
 und endet bei pingu.

         Wenn du von   Heike   kommst,bist du
 auf dem richtigen Weg.

Ich habe mich für folgendes Bastelwerk entschieden:



Eine weihnachtliche Geschenkschatulle

                        Da das Motiv schon klasse ist,
habe ich mal nicht so viel Aufwand betrieben.
                Deckel wurde mit Strukturpaste und
 eingestreutem Glimmer bearbeitet.
             Der untere Teil mit eingefärbter Steinfarbe
und ein Engelmotiv drauf.
                                  Wenn es dir gefallen hat,
würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.

Weiter geht es bei  Ela .

                         Ich wünsche dir viel Spaß beim hopsen.

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Geschenkschatulle geworden.
LG Erika

ulrike hat gesagt…

Die ist wunderschön! Da braucht man gar nichts mehr hineinzugeben, die Schatulle ist doch schon ein super Geschenk.

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Schatulle ist ja superschön! Hast du ganz toll gestaltet!
LG Sabine

Inge hat gesagt…

Die Schatulle sieht klasse aus, hast du super gemacht.
LG Inge

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Birgit,

deine Schatulle ist wirklich toll geworden...

LG Heike

Conni hat gesagt…

Deine Schatulle ist total klasse geworden!

Liebe Grüße
Conni

Ela hat gesagt…

das ist ja schon geschenk genug!! sieht sehr gut aus

LG Ela

Nelia hat gesagt…

Hallo Birgit,
da hast du wieder was tolles verschönert - schönes Motiv und farblich passend - sehr schön !!
Liebe Grüße Nelia

pingu hat gesagt…

die schatulle ist super geworden. gefällt mir sehr gut

lg pingu

Tinchen hat gesagt…

Die kleine Schatztruhe gefällt mir.


LG Tinchen

Sanne hat gesagt…

Die Schatulle ist sehr eindrucksvoll geworden! LG, Sanne