Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Dienstag, 14. Februar 2012

1.Bloghop 2012

Wir von elas`bastelecke


 
                           www.elasbastelecke.de

      möchten euch einladen ,heute mit uns zu hopsen.

Heute ist der Tag der Verliebten
und was eignet sich da besser,
als das Thema "Herzen".
Genau- also haben wir uns das Thema ausgesucht.
Insgesamt könnt ihr euch 11 Werke zu diesem Thema ansehen.
Der Hop beginnt bei Uli und endet bei pingu.
Wenn du von  Ela  kommst,bist du auf dem richtigen Weg.
Zu dem Thema hab ich mir folgendes einfallen lassen.
Zur Abwechslung wieder mal eine einfache Karte,
aber schau selbst.

Wenn es dir  gefallen hat , würde ich mich  über einen lieben Kommentar sehr freuen.
Weiter geht es nun bei  Erika
Ich wünsche viel Spaß beim hopsen.
LG euere Birgit

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Birgit,

das ist eine schöne Karte geworden.

GlG Heike

Nelia hat gesagt…

Birgit, deine Herz-Idee ist sehr schön geworden, gefällt mir super gut!
Liebe Grüße Nelia

ulrike hat gesagt…

Eine sehr schöne, herzige Karte!

Elchine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.

pingu hat gesagt…

sehr edel ist deine gestickte herzkarte geworden - sieht toll aus

lg pingu

Silvia hat gesagt…

schöne Fg...die Karte ist sehr schön geworden

LG Silvia

Ela hat gesagt…

eine sehr schöne herzkarte hast du gemacht

LG Ela

Gruschloma hat gesagt…

Warum einfach? Deine Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG
Erika

Manili hat gesagt…

Ein schönes muster hast du da gestichelt! gefällt mir!

Inge - bastelhex hat gesagt…

Birgit, deine Herzkarte gefällt mir sehr gut und einfach ist sie doch überhaupt nicht. Die FG ist super.

LG Inge

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, mir gefällt sie prima,
liebe Grüße Sylvia

Sanne hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich bin begeistert! LG, Sanne

Jagerbaurin hat gesagt…

Oh Birgit - so einfach schaut die gar nicht aus! Die ist ganz liebevoll gestaltet und gefällt mir sehr gut!

LG Sabine

ann-theres hat gesagt…

hallo Birgit
eine schöne Herzkarte hast Du gebastelt, gefällt mir sehr gut
lg anna