Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Freitag, 29. Juni 2012

Endlich ist es wieder soweit wir von
www.elasbastelecke.de






wollen wieder einmal mit euch hopsen zum Thema haben wir uns Eulen gewählt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim hopsen.

Insgesamt könnt ihr euch 10 Werke anschaun.
Der Bloghop beginnt bei Gudrun und endet bei birgit133.

Wenn ihr von pingu kommt seid ihr auf dem richtigen Weg.
Ich habe mir eine Eulenverpackung mit FG-stichelei einfallen lassen.

Aber schaut selbst


Wenn es euch gefallen hat würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.
Weiter geht es bei gudrun


Liebe Bastelgrüße euere Birgit




Kommentare:

helli hat gesagt…

LIebe Birgit, deine Eule ist total süß geworden und mit der FG ist eine super Idee, lg Sylvia

Manili hat gesagt…

Hihi, die sieht ja schrullig aus! Total niedlich!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Eule ist klasse....!!!!
Gefällt mir richtig gut.

GlG Heike

pingu hat gesagt…

die stickerei passt wunderbar zu dieser besonderen eule. gefällt mir sehr gut
lg pingu

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ganz tolle kreation. gefällt mir.
viel spaß noch beim blog-hop.

glg meggi

Anonym hat gesagt…

die ist ja knuffig

LG Sill

Anonym hat gesagt…

Birgit, eine tolle Eulenverpackung und die FG ist mal was anderes. Klasse.
LG Inge

ann-theres hat gesagt…

hallo Birgit
deine Eulenverpackung schaut ja toll aus, bin hin und weg klasse gemacht
glg anna

Ela hat gesagt…

donnerwetter, richtig klasse.
irre ich mich oder ist das eine BaZ Eulenverpackung? toll gemacht!!

LG Ela

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Birgit,

oh so eine süße Eulenverpackung! Toll gemacht!
GLG Sabine

Gruschloma hat gesagt…

Deine Eule ist was besonderes geworden. Hast Du super gemacht.
LG
Erika