Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Mittwoch, 13. Juni 2012

Hallo liebe Blogleser Es gibt tatsächlich wieder mal was neues von mir. Habe jetzt bei Elasbastelecke wieder einen Workshop für Ketten mitgemacht. Welchen Heike wieder total klasse gemacht hat.Diesmal mit Bicone,Roc`s und Tilas und wie soll es anders sein von Swarowski.Ach ich finde die so schön. Aber seht selbst und wie immer freu ich mich über liebe Kommentare. Liebe perlige Grüße euere Birgit

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Kette ist wirklich klasse geworden....

GlG Heike

TinnyMey hat gesagt…

was für eine geduldsarbeit, aber sehr gut gelungen!
LG

Antje / Raryn hat gesagt…

Wunderschön! Da steckt sicher jede Menge Arbeit drin. Viel Freude beim "Ausführen"! Die Bewunderer sind dir sicher!

LG
Antje