Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Mittwoch, 29. August 2012

Endlich fertig

Hallo meine lieben Blogleser.

Heute habe ich es endlich geschafft meine beiden fertig gestrickten Pullover zusammen zunähen.
Dabei habe ich schon fast die nächsten Werke fertig gestrickt.

Sind wieder meine eigenen Kreationen , aber schaut selbst.

Den beigefarbene habe ich mit Designerwolle " Sternengold" Nadel 4 gestrickt.

Material : Wolle u. Seidengemisch u. einem zarten weichen Strassfaden(1000 kl. goldene Lichterpunkte) 6 fädig.






 
 
Der weiße wurde ebenfalls mit Designerwolle Nadel 5 gestrickt.

" Tränen aus Glas "

Material : Softacryl mit einem Hauch Perlmutt - super soft , super leicht u. super weiß 3 fädig
 
 
 
Würde mich auch wieder riesig über euere Kommentare freuen.
 
So nun werd ich mal weiter mit den Nadeln klappern und laß euch ganz liebe Grüße da
 
euere Birgit
 
 Diese Wolle findet ihr bei ebay.
 
 
 
 




Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Birgit, deine Pullover sind richtig klasse geworden. Schöne Muster hast du ausgewählt,
lg Sylvia

Christine hat gesagt…

Deine Pullover sind wirklich super geworden!!
LG
christine