Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Samstag, 20. Oktober 2012

Flaschenschürze

Hallo ihr Lieben

Nach langer Zeit habe ich mal wieder in Kreuzstich gestickt.
Da es nun mit riesen Schritten auf Weihnachten zu geht,habe ich einen Flaschenanhänger in Schürzenform gemacht.
Da ich für die Form keine Vorlage habe ,bin ich noch net ganz zufrieden.

Aber schaut einfach selbst :


 
Würde mich wie immer sehr über euere Kommentare freuen.
 
Liebe Grüße euere Birgit

Kommentare:

pingu hat gesagt…

wow - was für eine aufwändige stickarbeit. das sieht klasse aus
lg pingu

rosenresli hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich freue mich sehr über Deine lieben Worte. Es ist schön wenn man so nettes Feedback erhält. Ich mache wahnsiinig gerne Ausflüge und würde am liebsten die ganze Welt bereisen, aber ich begnüge mich auch mit der wunderschönen Schweiz und dem malerischen Frankreich, die beide direkt vor meiner Haustüre liegen.
Du bist ja super kreativ! Ich stricke und häkele gerne, würde aber auch sehr gerne noch andere Handarbeiten ausprobieren, nur leider fehlt die Zeit. Vielleicht irgendwann einmal ...

Mach weiter so Birgit, denn ich finde das selbstgemachte Dinge und Geschenke, in die soviel Liebe und Können mit einfließt, immer noch viel schöner sind als gekaufte Dinge aus einem Laden.

Ganz viele liebe Grüße,
Tanja