Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hallo liebe Blogleser

Wir von
elasbastelecke
 
 
 
möchten euch recht herzlich einladen heute wieder mit uns zu hopsen.
 
Da wir ja mittlerweile schon Herbst haben , ist es diesmal auch unser Thema.
 
Zum Thema Herbst könnt ihr euch insgesamt   9   Werke anschauen.
 
 
Der Hop beginnt bei pingui23 und endet bei chaoslilly.


Seit ihr von Sanne gekommen so seid ihr auf dem richtigen Weg.

Zum Thema Herbst habe ich eine Karte gebastelt.

Aber schaut selbst.


Diese habe ich mal schlichter gehalten .Bei der Fagengrafik habe ich Farben aus dem Motiv verwendet.
Wenn euch meine Werkelei gefallen hat ,würde ich mich sehr über liebe Kommentare  sehr freuen.

Weiter geht es bei
Chaoslilly


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim hopsen.
Liebe Bastelgrüße euere Birgit

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, die Idee die Farben vom Motiv in die FG einfließen zu lassen, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Nelia hat gesagt…

deine Karte ist sehr schön geworden. Eine schöne und saubere Stickelei und auch das Motiv richtig herbstlich.
Liebe Grüße Nelia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden.
Gefällt mir richtig gut!

GlG
Heike

ann-theres hat gesagt…

hallo
wow eine wunderschöne FG Arbeit
schaut klasse aus super

pingu hat gesagt…

eine tolle karte mit einer sehr schönen fadengrafik. gefällt mir
lg pingu

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du aber eine wunderschöne Fadengrafik erstellt. Super.
LG Erika

Anonym hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut


LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist klasse und die Fadengrafik spitze. Sehr, sehr schön.

LG Inge

theras kartenblog hat gesagt…

Deine FG-Karte sieht absolut klasse aus.
LG Ilse (thera)

Susanne hat gesagt…

Mr gefällt die Fadengrafikbordüre in den herbstlichen Farben sehr gut.

LG, Susanne