Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Pullover u. Stulpen " Lambada"

Ja ihr lest richtig Lambada .
Da gab es mal einen Film " Lambada der verbotene Tanz."
Ganz kurz gesagt ging es in dem Film um die Rettung des Regenwaldes.
Baufirmen holzten den Regenwald ab u. vertrieben u. mordeten Eingeborene. Mit Hilfe eines Studenten wendete sich eine junge Eingeborene an die Öffentlichkeit. Um Gehör zu finden tanzte sie den Lambada.
Genau so heiß und feurig finde ich diese Wolle .
Diese Farbe würde aber die Muster verschlucken ,heißt nicht zur Geltung kommen. Daher habe ich nur Bündchen rechts / links gestrickt. Den Rest glatt rechts.

 
Freue mich über jeden Kommentar.
 
Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

helli hat gesagt…

eine tolle Farbe und ein wunderschöner Pullover,
lg Sylvia

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

das sieht toll aus...richtig

Liebe Grüße Sonja