Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Freitag, 22. Februar 2013

Erster Blog-Hop 2013

Hallo meine lieben Blog-Leser

Das Jahr 2013 befindet sich schon im 2. Monat also nicht mehr ganz so neu.
Wir von

 elasbastelecke




haben uns überlegt wieder mal einen Blog - Hop durch zuführen.
Zum einen weil es sehr viel Spaß macht und
 zum anderen ist es sehr interessant  zu sehen
was sich jeder so zu einem Thema einfallen lässt.
Da wir alle schon auf den Frühling warten haben wir das auch zum Thema gemacht.
Na vielleicht klappt es ja den Frühling aus der Reserve zu locken.
Insgesamt könnt ihr euch 8 Werke anschauen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Hopsen.

Wenn ihr von Erika
kommt seid ihr auf dem richtigen Weg.

Ich habe zum Thema Frühling schlichte Karten gebastelt.
Da ich den Anlass noch nicht weiß , hab ich noch etwas Platz gelassen.
Aber schaut sie euch selbst an.
 Wenn sie euch trotz der Schlichtheit ansprechen würde ich mich sehr über liebe Kommentare freuen.


Nun seid ihr eigentlich am Ende des Hops angekommen.
Aber selbstverständlich dürft ihr sehr gern bei
pingu

den Hop neu beginnen.

Liebe Bastelgrüße von Birgit



Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du aber schöne "einfache" Karten gemacht. Gefallen mir.
LG Erika

Ela hat gesagt…

auch wenn sie schlicht sind- mir gefallen sie gut!!

LG Ela

pingu hat gesagt…

deine karten sind sehr schön in ihrer schlichtheit - vor alle die schmettikarte gefällt mir. toll gemacht!

lg pingu

SilviA hat gesagt…

nette Karten
LG SilviA

ann-theres hat gesagt…

hallo Birgit
tolle Karten hast du für den Frühling gezaubert
glg anna

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Birgit,
schöne Frühlingskarten.
L.G.KarinNettchen

Ni Ka hat gesagt…

hallo Birgit, ob schlicht oder aufwändig - sie sehen gut aus - mein Favorit ist die Karte mit dem Schmetterling - insgesamt schöne Werke, LG Nicole

Nelia hat gesagt…

Hallo Birgit,
auch deine Frühlingswerke sind schön, mir gefällt am aller Besten die Karte mit dem Sonnenschirm!!!
Ich freue mich schon, wenn ich ihn endlich aufstellen darf.
Liebe Grüße Nelia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Schöne Karten sind das.....

GlG Heike

Margott hat gesagt…

Hallo Birgit:)
Danke für Dein Besuch:)
Mein Deutsch ist nicht so Gut, wie Ich möchte, deswegen schreibe Ich in polnisch:( Die "Google -Übersetzen" - kenne Ich schon;-))) Man kann nicht vergleichen:)))
Liebe Grüße aus Regensburg:)
Margott