Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Sonntag, 17. März 2013

Creativa 2013

Hallo meine lieben Blogleser

Nach 8 Jahren Abstinenz hab ich es in diesem Jahr mal geschafft auf Europas größte Bastel-Messe die Creativa in Dortmund zu pilgern.
Mein Mann u. ich verbrachten dort einen tollen Tag. Es gab sehr viel zu sehen und noch mehr Anregungen im kreativen Bereich.
Auch zu kaufen gab es sehr viel.
Da ich im Moment sehr wenig mit Papier bastel,nahm ich mir Perlen und Schablonen für den Textilbereich mit.
Der Frühling steht vor der Tür und Frau braucht ja neue Tshirts.
Aber mehr verrate ich euch noch nicht.Denn von den fertigen Werken stell ich wieder Fotos ein ,also lasst euch einfach überraschen.
So hab ich auch Bilder von der Creativa mit gebracht.












Auch in der Küche wird Kreativität groß geschrieben und so musste da auch noch was mit


Wenn euch mein kleiner Streifzug von der Creativa gefallen hat würde ich mich sehr über euere lieben Kommentare freuen.
LG Birgit

1 Kommentar:

pingu hat gesagt…

hallo birgit,
schön, dass du wieder mal auf die messe gehen konntest. tolle bilder hast du mitgebracht.
und deine ausbeute erst - bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
einen schönen restsonntag wünscht dir pingu