Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Mittwoch, 17. April 2013

Perlen ohne Ende

Ich weiß das es im Moment etwas ruhig bei mir ist.
Zum Teil liegt es daran ,das ich im Moment viel stricke.
Dann habe ich mir auch noch einen neuen Virus eingefangen.
Da das vorhandene Material eher mager war habe ich das auch noch geändert. Also ab zu ebay und fleißig an Auktionen teil genommen.Einfacher wäre es gewesen unter Sofortkauf zuzuschlagen.Da ich mir immer pro Set ein Limit setzte wurde ich auch fleißig überboten.
Wie das Leben so spielt findet dann ein blindes Huhn auch mal Körner. So auch ich .Viel Material für nen sehr guten Preis.
Nun kann ich meine Ideen umsetzen.Es sind alles verschiedene u. keine einzige doppelte Farbe.
Aber schaut selbst.





Aber nun werdet ihr euch fragen was will sie mit so vielen Perlen u. Farben.
Das verrate ich aber noch nicht.Es wird zwar etwas dauern bis zum ersten Werk aber egal.Bleibt schön neugierig u. schaut öfter mal vorbei.
Liebe Grüße euere Birgit

Keine Kommentare: