Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ärmelschal Krokuss

Habe ja nun einige Zeit nix von mir hören lassen,was daran liegt das ich fleißig am stricken und sticken bin.
Ja gestrickt ist immer schneller als zusammen genäht.
Bin aber im Moment dabei erst mal alles fertig zu machen und nun gibt es auch wieder einiges zu sehen.
Für laue Sommerabende auf Terrasse oder am Strand ein Fliegengewicht mit 70gr Wollverbrauch.
Es ist ein Fransengarn mit dem Namen Krokuss. Da ich es schon vor einiger Zeit kaufte und mir die Garnzusammensetzung nicht auf geschrieben habe , kann ich leider keine Details dazu nennen.
Es ist wieder eine Eigenkreation von mir. Nur habe ich dies mal den Bund für Gesamtumfang 12 cm breit gestrickt.Somit kann man im Nackenbereich prima umschlagen und er fällt im Vorderteil wie ein Reverskragen. Dadurch wird der Ärmelschal aber auch im hinteren Bereich etwas länger.
Aber schaut selbst.



Wie immer würde ich mich sehr über liebe Kommentare freuen.
LG Birgit

Keine Kommentare: