Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Donnerstag, 20. Juni 2013

Endlich fertig

Mein lieben Blog-leser

Ich hatte ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten,was die Stickerei meines Shirts betrifft.
Nun ist es endlich geschafft und ich habe mein Shirt heute fertig bekommen.
Eigentlich wollte ich noch einen Schmetterling mit aufsticken. Davon habe ich aber Abstand genommen ,weil es sonst überladen wirken könnte.
Ich bin mit meiner Stichelei ganz zufrieden.
Aber schaut einfach selbst.




Wie immer freue ich mich über Kommentare von euch.
LG euere Birgit

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Sehr chic - gefällt mir gut -
tolle Idee und toll umgesetzt

querSchnitt hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Shirt - das war sicherlich ein Haufen an Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Julia