Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ladder-Stitch-Set

Im März diesen Jahres gab es in Elasbastelecke von Heike wieder einen Perlen-workshop.
Der war wie immer große Klasse. Dieses Mal ging es um den Ladder-Stitch und es wurde ein Armband gefädelt.Da es mir sehr gut gefällt und es wie immer großen Spaß gemacht hat wollte ich dazu auch noch eine Kette haben. Ja die ist ja auch so weit schon fertig gewesen nur der eine Verschlussteil fehlte noch. Nun habe ich es doch endlich mal geschafft fertig zu machen.
Nun habe ich auch endlich mal ein Set.

Auch an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Heike.
Wenn es euch gefällt darf auch gerne Kommentar geschrieben werden.
LG Birgit

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Super - mit sowas hab ich ja nix am Hut - aber wie du schon sagtest, man/frau kann/muss nicht alles können :-)