Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Mittwoch, 5. Juni 2013

Tshirt mit Perlen

Manchmal frag ich mich schon wo das noch mit mir hin führen soll. Da ich ja nicht genug zu tun habe , musste noch vor dem Urlaub eine Blitzarbeit eingeschoben werden.
Also los gerannt und ein " nacktes" Tshirt gekauft. Oh das ist ja gar nicht mehr so einfach ,weil überall schon Druck und Co drauf sind.
Dann hab ich angefangen zu überlegen wie was und wo. Ideen hab ich ja genug nur leider kann ich nicht malen.Somit ist alles frei gestaltet.
Ich bin zwar noch nicht fertig ,aber schon mal ein paar Bilder von meiner Werkelei.
Natürlich werde ich euch zum Schluss auch das Endergebnis noch zeigen.
Das 1. Foto zeigt den Anfang
das 2. Foto hm mal schaun wie es so aussieht
das 3.  bis 5. Foto zeigen die Fortschritte.






Ja es ist noch einiges zu sticheln ,aber das wird schon noch.
LG Birgit

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

sieht toll aus - super Idee