Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Samstag, 31. August 2013

Freundin Betty

Hallo ihr Lieben


Ich hab so einen lieben Mann und stellt euch mal vor , er schenkte mir doch tatsächlich eine Freundin.
Gestern traf sie ohne meines Wissens ein.Da könnt ihr euch sicher mein verdutztes Gesicht vorstellen.
Sie bekam natürlich auch postwendend einen Namen von mir. Ohne Name wäre ja schließlich nicht so dolle.grins.
Heute durfte mir dann Betty zeigen was sie alles drauf hat. Einfach große Klasse.
Das heißt aber auch ich kann endlich wieder ein altes Hobby aufleben lassen.
Aber schaut euch meine Betty selbst an






Meine Güte die Stichauswahl ist schon beeindruckend.
Mit meiner alten Nähmaschine habe ich kein einziges Knopfloch oder gar nen Knopf angenäht.
Keine Ahnung warum.




Hier ist Betty reisefertig und staubgeschützt verpackt.

Ja nun hab ich in der nächsten Zeit zu testen und noch mehr zu testen.
Bisher bin ich total zufrieden.
LG Birgit

Keine Kommentare: