Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Sonntag, 4. August 2013

Meine 1.

Ja längere Zeit war es nun ruhig auf meinem Blog.
Nicht das ich faul bin ne ne ganz im Gegenteil.
Aber wir waren inzwischen 3 Wochen im Urlaub.Berichte da auch noch von.
Dann stand die Geburt meines Enkelsohnes an.Die letzte Woche war schon turbulent.Aber auch wunderschön.
Anlässlich zur Geburt des kleinen Mannes habe ich meine aller erste Windeltorte " gebacken".
Zutaten sind :



 So sah mein Werk nicht eingepackt aus.




und so eingepackt.



Ist super angekommen.




Dazu gab es natürlich auch eine selbst gewerkelte Karte.

 Liebe Bastelgrüße Birgit

1 Kommentar:

lambs and ivy designs hat gesagt…

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog und verlassen so nette Kommentare!

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Enkel! Wie wunderbar!
Haben Sie ein schönes Wochenende,
Dana