Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Montag, 16. September 2013

Erstes Werk fertig

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich es endlich geschafft mit Betty zu nähen.
Ich hatte ein Nähset für eine Einkaufstasche bekommen. Die Stoffauswahl gefiel mir sehr gut.
Es sollte auch für Anfänger sein.
Ehrlich der Stoffzuschnitt und die Beschreibung ließen aber ganz schön zu wünschen übrig.
Ein absoluter Anfänger hätte sicher damit Probleme gehabt.
Hier ist mein 1. fertiges Nähwerk.




Das nächste ist schon begonnen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche .
LG Birgit

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Birgit
deine Freundin Betty und du sind ein tolles Team, die Tasche ist dir super gelungen, der Stoff ist ja was von schön
glg Anna aus dem Chiemgau

helli hat gesagt…

wow Birgit, das sieht super aus und der Stoff sieht fantastisch aus,
lg Sylvia