Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Dienstag, 17. September 2013

Noch ein Virus

Hallo meine lieben Leser

Nun ist es so weit ich habe mich mit einem alten Virus neu infiziert.
Ja so kann es Frau halt gehen.
Nach dem ich stundenlang in den Weiten des Internets nach Anleitungen gestöbert habe ,wurde ich auch fündig.
Da gibt es bei youtube unter Dawanda Nähschule tolle Anleitungsvideos.
Dort fand ich eine Kosmetik-Tasche mit Kellerfalten.Diese gefiel mir sehr gut.
Also hatte ich heute wieder ein Date mit Betty und los ging es.
Ina bittet ausdrücklich darum wenn man nach ihrer Anleitung Werke genäht hat und zeigt ihre Seite zu verlinken.
Was ich auch hier mit sehr gern tue.


Paddydoo


Hier möchte ich euch nun zeigen was ich nach Inas Anleitung genäht habe.


Die Anleitung ist sehr gut auch für Anfänger geeignet.
LG Birgit

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Birgit, das Täschchen ist genau nach meinem Geschmack- es sieht toll aus. Auch der Stoff gefällt mir prima. Ich bin schon auf deine neuen Werke gespannt,
lg Sylvia

Luna hat gesagt…

Liebe Birgit, ich bringe Dir schnell meine Mail-Adresse vorbei :-)
luna001@gmx.de

Liebes Grüßle
Luna