Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Dienstag, 22. Oktober 2013

Topfuntersetzer

Hallo meine Lieben

Im Moment ist es sehr ruhig auf meinem Blog.
Das liegt aber nicht daran das ich nix mache. Ne ne ganz im Gegenteil.
Da es ja langsam auf Weihnachten zu geht und Frau ja so viel machen will reicht halt nicht für alles die Zeit.
Dazu kommt das ich für einen neuen Job eingearbeitet werde.
In Elasbastelecke fand letztens die Aktion "Nähen auf Zeit " statt.Dies mal habe ich mit genäht.
Das Thema war Küche und man konnte selbst entscheiden was genäht wird.
Da ich länger nicht genäht habe entschied ich mich für einen Topfuntersetzer.
Aber seht selbst.

Ich denke das ich euch in den nächsten Tagen wieder neue fertige Werke zeigen kann.
Wünsche euch noch schöne goldene Oktobertage.
LG Birgit

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Hallo Birgit,

nur für Töpfe ist dieser hübsche kleine Quilt viel zu schade. Nimm ihn lieber für eine leckere Tasse Kaffee (zwinker).

Liebe Grüße schickt Dir
Bastelhexe-Barbara