Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Freitag, 27. Dezember 2013

Hallo meine Lieben


Vor Weihnachten habe ich noch die Nadeln glühen lassen.
Für mein Enkelchen Lucas habe ich noch was gestrickt.
Die Babyschuhe sind nach einer freien Anleitung aus dem I-net.
Der Rest ist wieder eigene Kreation.
Kam super an.
Aber hier noch ein Foto für euch




Freue mich wie immer über jeden Kommentar..Auch Anregungen sind immer willkommen.

So ihr Lieben das war es für das Jahr 2013 mit meiner Kreativität.

Bin schon am tüfteln von Techniken welche für mich neu sind.
Aber in Wahrheit sind diese schon sehr alt u. sind langsam dabei in Vergessenheit zu geraten.
Lass mich selbst überraschen ob ich 2014 all meine Vorhaben in die Tat umsetzen kann.
Also bleibt schön neugierig und schaut weiterhin fleißig vorbei.
Ach ja u. dann wird es auch noch Überraschungen hier bei mir auf dem Blog geben. 
Dazu verrate ich aber erst 2014 mehr.
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 
Liebe Grüße eure Birgit

Keine Kommentare: