Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachts- Truck

Hallo meine Lieben

Heute mal nichts kreatives von mir.
Der Coca - Cola - Truck ist wieder auf Tour.
Da der Fahrer aus unserem Ort ist u. nach 16 Jahren aufhört machte er heute Station in unserem Städtchen.
Begonnen hatte das Spektakel 14 Uhr 30 und ging bis 19 Uhr 30.
Mit Kinderprogramm ,Basteln in der Weihnachtswerkstatt u. noch einiges mehr.
Es war wohl ausnahmsweise mal alles auf den Beinen. War echt viel los.
Es gab auch die Möglichkeit mit dem Weihnachtsmann vor seinem Kamin zu plaudern u. sich fotografieren zu lassen. Hatte ich zwar vor aber ca 2 Stunden Wartezeit war mir nach meinem Sturz zu lang.
Aber ich hab euch trotz dem paar Bilchen mit gebracht.
Sieht in echt einfach klasse aus.





Wünsche euch eine schöne Aventszeit.
LG eure Birgit

Keine Kommentare: