Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Montag, 17. Februar 2014

Sesselschoner

Hallo meine lieben Leser

Ja es war lange ruhig auf meinem Blog.
Was aber nicht daran liegt das ich nichts mehr mache.
Aber es gibt ja auch noch ein Privatleben und da fing das Jahr gleich wieder " gut" an.
Dann geht Frau ja auch arbeiten.
Hinzu kommt ich bin am lernen von neuen (alten) Techniken. Was auch ziemlich viel Zeit kostet.
Mehr dazu verrate ich aber erst wenn ich so weit bin.
Zur Entspannung stricke ich an einem Kleid. Welches bald fertig sein wird.
In der letzten Woche hatte ich wieder einige Dates mit meiner Freundin Betty.
Da kann ich nun wenigstens mit dem fertigen Werk aufwarten.
Passend zu meinen schon gezeigten Kissen habe ich für den Sessel einen Schoner genäht.
Schnitt ,Gestaltung und Näherei ist von mir.
Diese Jahr habe ich wieder eine lange Liste ,was ich alles machen möchte. Also bleibt schön neugierig u. schaut öfter mal wieder vorbei.
LG Birgit


Keine Kommentare: