Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Donnerstag, 20. März 2014

1. Bloghop 2014

Hallo mein lieben Blogleser

Das Jahr 2014 ist nun mittlerweile schon wieder fast ein viertel Jahr alt.
Deshalb haben wir uns in
Elasbastelecke

Vorschau


dazu entschlossen mit dem Frühlingsanfang den 1. Bloghop zu veranstalten.
Das Thema ist natürlich passend zur Jahreszeit auch Frühling.
Insgesamt könnt ihr auf 12 Blogs hopsen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim hopsen.


Wenn ihr von :
 Erika
 kommt seid ihr auf dem richtigen Weg.

Ich habe lange überlegt was ich zu dem Thema basteln werde.
Habe mich dann aber für eine schlichte und einfache Karte entschieden.
Manchmal ist weniger auch mehr.
Aber schaut bitte selbst.










Ich liebe nach wie vor die 3D - Technik und auch das selbst ausschneiden bevorzuge ich immer noch.
Natürlich dürfen auch Kommentare geschrieben werden .

Nun geht es auf  dem Blog von


weiter.


Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist so schön groß, da braucht es nicht viel Deko drumherum.

pingu hat gesagt…

hallo birgit,
deine karte gefällt mir - das motiv benötigt keine weitere deko. toll gemacht!
vlg pingu

helli hat gesagt…

Hallochen, eine wunderschöne Karte und ich finde die 3D Technik auch immer noch toll,
lg Sylvia

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Birgit,
na wenn deine schönen Frühlingsblüher den Frühling nicht aus dem Winterschlaf locken können, dann schafft das keiner ;-)
Eine schöne Karte.
LG Nicole

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo birgit,

auch deine karte gefällt mir sehr gut!

LG Ela

ann-theres hat gesagt…

hallo Birgit
ja weniger ist oft mehr, sie gefällt mir super gut
glg anna

slusia hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag auch noch 3D Karten.
liebe Grüße Simone

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

mir gefällt deine schlichte Karte

Bastelfeti hat gesagt…

Eine schöne Osterkarte.
Ich mag auch nach wie vor 3Ds.

GrußBAstelfeti

SilviaH hat gesagt…

Hallo Birgit

deine Karte gefällt mir sehr gut


LG Silvia

Gruschloma hat gesagt…

Auch ich mag hin und wieder 3D Motive. Eine sehr stimmige Karte hast Du gemacht.
LG Erika