Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Freitag, 26. September 2014

Blog-hop

Hallo ihr Lieben

Heute ist es endlich mal wieder so weit.


Wir in

elasbastelecke

führen wieder einen



durch.

Dieses mal gab es kein bestimmtes Thema
 und jeder konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Es darf gebastelt ,genäht ,gestrickt usw. werden.

An dem Blog-hop nehmen insgesamt   8 Blogs teil.


Wenn ihr von 


 kommt seid ihr auf dem richtigen Weg. 

Nun seid ihr bei mir angekommen.

Ich habe lange überlegt was ich werkel .

Dann kam mir der Zufall zu Hilfe. 

Es gibt ja nicht so viele goldene Hochzeiten .
Für diesen Anlaß habe ich eine Kerze gestaltet.
Die Kerze kam sehr gut an.
Aber seht selbst:



Es dürfen auch gern Kommentare geschrieben werden ,
 was mich freuen würde.

Nun geht es weiter zu : 


Ich wünsche euch viel Spaß beim hopsen
und viele tolle kreativen Werke zu bestaunen.

Liebe Grüße u. 
ein schönes Wochenende eure Birgit


Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk!

pingu hat gesagt…

hallo birgit,
eine sehr schöne kerze zu einem fast selten gewordenen jubiläum hast du gebastelt. gefällt mir
vlg pingu

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Deine Kerze gefällt mir, Schade das das Bild so klein ist, man sie gar nicht so genau anschauen

ann-theres hat gesagt…

hallo Birgit
eine wunderschöne Kerze hast du gemacht
glg anna

Diana T hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine Kerze ist ein ganz tolles Geschenk.
Ich kann verstehen, dass sie überall gut ankam.

Ganz liebe Grüße Diana

Nelia hat gesagt…

Hallo Birgit,
dein Kerzenarangemant gefällt mir super! Hast du ganz toll gemacht.
Liebe Grüße Nelia

helli hat gesagt…

Liebe Birgit, eine tolle Idee für dieses schöne Ereignis, gefällt mir super,
lg Sylvia

bastelhex hat gesagt…

Birgit, eine wunderschöne Kerze hast du wieder gestaltet.
LG Inge

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo birgit,

das ist in der tat selten das mal eine goldene hochzeit feiert!! deine kerze ist sehr schön geworden und sicher wird sie lange, lange nicht angezündet...viel zu schade dafür.

LG Ela

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk geworden....
LG Heike