Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Samstag, 14. Februar 2015

Erster Bloghop 2015




Hallo ihr lieben Blogbummler

Endlich ist es in

elasbastelecke

wieder so weit.

Heute am Valentinstag führen wir unseren ersten



des Jahres 2015 durch.


Da wir noch Februar und somit von der Jahreszeit noch



haben , ist unser Thema auch der Winter.

An unserem Bloghop nehmen insgesamt 11 Blogs teil.

Wir freuen uns sehr ,wenn ihr uns auf unserer kreativen Reise begleitet.


Wenn ihr von :




kommt seid ihr schon mal auf dem richtigen Weg.

Ich habe  für das " kalte" Thema etwas wärmendes gewerkelt.

Viel Spaß beim anschauen meiner Werke wünsche ich euch.



Mützenparade gesamt



Mütze mit passendem Schal


Mützen im Partnerlook


zu Schluß noch eine mit Zöpfchen.

Das war mein Beitrag zum 1. Bloghop in diesem Jahr.

Mir hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht u. freue mich über eure Kommentare.



Aber nun erwartet euch:


Viel Spaß beim weiterhopsen wünscht euch Birgit

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Birgit, eine wunderbare Mützenparade zeigst du uns hier- gefällt mir sehr.
Lg Sylvia

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Hey das ist ja mal eine richtig tolle Parade...
Eine schöner als die andere...TOP

LG Heike

bastelhex hat gesagt…

Hallo Birgit, da warst du ja fleißig, die Mützen sehen alle klasse aus.
LG Inge

ulrike hat gesagt…

Wow, die gefallen mir alle, aber am besten die "schrägen".

Helga hat gesagt…

Liebe Birgit
Da warst du aber sehr fleißig deine Werke gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße Helga

Diana T hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Parade.
Schade, dass mir keine Mützen stehen, sonst hättest du einen Auftrag von mir bekommen.

Ganz liebe Grüße
Diana

SilviA hat gesagt…

eine tolle Winterlandschaft und super deine Mützen
LG SilviA

pingu hat gesagt…

wow - da kann es ja noch mal kalt werden, so gut, wie du mit mützen und schal ausgestattet bist. schöne muster hast du gestickt. toll gemacht
vlg pingu

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Birgit
deine Mützen schaun ja toll aus,da ist eine schöner als die andere
glg anna

Gruschloma hat gesagt…

Eine tolle Mützengalerie hast Du gemacht. Gefallen mir sehr gut.
LG Erika

Ba NiKa hat gesagt…

ohhh Birgit, deine Mützen sind super ... besonders die beiden im Partnerlook haben es mir angetan
total schööööön
LG Nicole

Ela's Bastelecke hat gesagt…

wow, total klasse deine mützen! finde mützen toll- nur targe ich selber gar keine...
LG Ela

Nelia hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine Mützenparade ist ja echt super und bei diesem Wetter trage ich auch eine Mütze.
Liebe Grüße Nelia