Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Freitag, 27. März 2015

Kreuz u. quer gestrickt

Meine lieben Blogbummler

Endlich finde ich Zeit mich mal wieder zu melden.
Die Creativa ist nun leider schon wieder vorbei.
Dazu in den nächsten Tagen einiges.

Ich hatte ja letztens an einem Wettbewerb teilgenommen .
Dazu hatte ich nicht nur das schon gezeigte Longshirt gearbeitet.
Ebenfalls hatte ich einen von mir entworfenen u. gestrickten Pullover eingereicht.

Diesen zeige ich euch heute auch endlich mal.
Leider ist die Farbe auf dem Foto verfälscht.
Es ist kein rosa sondern lachsfarben.
Schaut aber selbst.



                            Vorderansicht




Rueckenansicht




Ärmelseitenansicht



Ärmel mit eingesetzter Schulterpasse




V Ausschnitt




Zopf hinterer Halsauschnitt




Mir hat es wie immer viel Spass gemacht.

Inzwischen habe ich auch mein nächstes Werk fertig.
Also bleibt schoen neugierig.
Bis bald Birgit

1 Kommentar:

Kleine Krabbe hat gesagt…

Hallo Birgit,
bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Der Pullover gefällt mir sehr gut. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Anke