Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Dienstag, 29. September 2015

Bloghop

Hallo lieber Blogbummler

Heute ist ein besonderer Tag in

elasbastelecke 

unser Forum feiert heute seinen 10. Geburtstag.

Wir sind ein kleines aber feines Forum.
Wer mehr erfahren möchte kann im öffentlichen Teil stöbern gehen.
Klar ist das nicht alles öffentlich ist ,
schließlich werden auch von den Mädels Anleitungen u. Workshops gemacht.
Jeder hat aber die Möglichkeit sich zu registrieren u. am
Forumleben teil zu haben.

Wir laden euch alle zu einem

Geburtstags -




ein.

An unserem Bloghop sind 7 Blogs beteiligt.
Thema ist unser Geburtstag
und ich bin schon gespannt was die Mädels
kreatives gewerkelt haben.


Wenn ihr von

Pinguin23    kommt seid ihr auf dem richtigen Weg.


Anfangs wußte ich auch nicht so recht
was ich basteln werde.
Ich denke aber trotz kreativem Loch ,habe ich es doch geschafft.
 Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Also schaut selbst.


                                  Das ist mein Beitrag zum Thema u. ich hoffe euch gefällt es.

Ihr dürft auch gerne Kommentare da lassen.

Weiter geht es bei


Heike.


Ich wünsche euch viel Spaß beim hopsen .


Teilnehmende Blogs sind :

K@ter
 Pinguin23
birgit133
 Heike
Morgenstern
Ela
Erika

Liebe Grüße euere Birgit





Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Birgit, eine traumhaft schöne Kerze, gefällt mir ausgezeichnet, liebe Grüße Sylvia

Gruschloma hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Kerze gemacht. Gefällt mir sehr gut.
LG Erika

pingu hat gesagt…

deine kerze sieht wundervoll aus, birgit. toll gemacht!
vlg pingu

ulrike hat gesagt…

Die ist sehr schön!

Ela's Bastelecke hat gesagt…

liebe birgit,

deine kerze finde ich sehr, sehr schön- wie immer viel zu schade zum anzünden.
danke dir auch für deine leiben worte

LG Ela

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Birgit
dei Kerze ist dir absolut super gelungen, grad richtig für den Anlass
glg anna