Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Mittwoch, 25. November 2015

Mein aller erstes

Hallo ihr Lieben

Ich wollte ja schon ewig ein Taschen - Tücher - Sofa nähen.
Aber wie das immer so ist , wenn die To - do - liste immer länger wird.
Nun habe ich das Net nach Anleitungen durch gestöbert.
Da gibt es zwar genug , aber immer war etwas was mir nicht so ganz gefiel.
Also habe ich mir aus mehreren Anleitungen was zusammen gebastelt.
Und heute hab ich mich aufgerafft und mein 1. Ta - tü - Sofa ist fertig.
Mir gefällt es so ganz gut.
Die nächsten werden bestimmt schneller fertig sein.
Schließlich steht ja Weihnachten vor der Tür.

Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Liebe Grüße Birgit



Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Birgit
dei Tatüta-Sofa schaut wunderschön aus, und der Stoff gefällt mir auch super gut
glg anna

theras kartenblog hat gesagt…

Das Sofa ist ganz toll geworden.
LG Ilse (thera)