Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Dienstag, 15. Dezember 2015

Mein Schneemann

Hallo meine lieben Blogleser

Mit riesen Schritten geht es ja nun auf Weihnachten zu u. ich bin da auch fleißig am werkeln.
Manchmal weiß ich gar nicht , wo ich zuert anfangen soll.
Habe noch einige Aufträge rein bekommen u. alles soll noch diese Woche erledigt werden.
Sollen ja Geschenke zu Weihnachten sein.
So sitze ich nach der Arbeit noch stundenlang an der Nähmaschine.
Weihnachten kommt ja immer so überraschend. Aber egal.
Heute habe ich nach der Näherei mal was für mich neues ausprobiert.
Die Anleitung habe ich auf youtube gefunden.
Ist recht einfach , geht schnell u. sieht niedlich aus.
Wenn es schon keinen Schnee gibt ,so habe ich wenigstens einen Schneemann.
Der Vorteil ist er schmilzt nicht.
Es wird auch nicht bei dem einen bleiben.
Aber seht selbst.



Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Birgit

Keine Kommentare: