Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Dienstag, 26. Januar 2016

Teebeutel -Buch

Hallo meine lieben Leser

Dieses Jahr werde ich versuchen einige Ideen zu verwirklichen.


Ich habe ja schon oft Teebeeutel - Bücher in den Weiten des Internets gesehen.
Nun dachte ich warum immer basteln. Müßte ja auch möglich sein eins zu nähen.
Also frisch ran ans Werk.
Aber ehrlich so einfach war es dann doch nicht.
Da Frau nicht gern tolle Stoffe in die Tonne kloppen will ,
erst mal einen einfachen raus gesucht.
Schnitt hatte ich mir vorher schon gebastelt.
Für den Anfang sieht es ja schon mal ganz gut aus.
Aber es ist auch noch verbesserungswürdig.
Da gibt es noch genug Potenzial u. auch schon Ideen.
Nun möchte ich aber erst mal meine Werkelei zeigen.


 Hier erst einmal die Vorderansicht des geschlossenen Büchleins


Das 2. Foto zeigt das geöffnete Buch



 hier seht ihr es befüllt. Ich habe 4 Seiten eingesetzt, also auch für 4 Teebeutel.


 Danke das ihr vorbei schaut wünsche einen schönen Abend.
Liebe Grüße Birgit

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Ein Tolles Büchlein hast du gezaubert
lg Helga