Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Freitag, 18. März 2016

Endlich da

Hallo meine lieben Leser

Wenn man auf was wartet kommt es immer wenn man nicht zu Hause ist.
So auch dieses Mal. Ich hatte mir Ende Februar / Anfang März  neues " Spielzeug " für "Betty" meine Nähmaschine gekauft.
Gestern kam es an u. wir waren ja in Dortmund zur Creativa.
Nun heute bei der Post abgeholt.
Ich bin begeistert .
Ein 32tlg Nähfuss - Set tolle Qualität zu einem kleinen Preis.
Einziger Nachteil war asiatische Bezeichnung der Nähfüsse auf der Rückseite.
Aber es gibt eine deutsche Bezeichnung im Internet.
Nun habe ich alles komplett .
Also werde ich in der nächsten Zeit fleißig testen.
"Betty" wird nun öfter zu Dates gebeten.
Darauf freu ich mich schon sehr .
Mal sehen was alles so entstehen wird.

Aber nun möchte ich euch unser neues " Spielzeug" zeigen



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal schönem Wetter.
LG Birgit

Keine Kommentare: