Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Dienstag, 8. März 2016

Osternest genäht

Hallo meine lieben Leser

Heute möchte ich mich wieder mit was genähtem melden.
In den Weiten des Internets habe ich letztens ein genähtes Osternest gesehen.
Leider habe ich es nicht wieder gefunden. Tja ist manchmal so ,wenn man vergiß die Seite zu speichern.
Aber egal ungefähr wußte ich noch wie es aussah.
Also habe ich mir eins selbst zusammen gebastelt.
Da ich mir nicht sicher war, ob es was wird habe ich erst mal einfachen Stoff genommen.
Mit Sicherheit werden da noch ein paar genäht werden u. auch besser dekoriert.
Nun aber zeige ich euch mein Erstlingswerk.




Würde mich über Kommentare aber auch Tips sehr freuen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Birgit

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

Liebe Birgit,
dein Osternest ist toll geworden und gefällt bestimmt. Ich jedenfalls bin begeistert von deinem Erstlingswerk.
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia