Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Freitag, 13. Mai 2016

Immer noch meine Lieblingstechnik

Hallo ihr lieben Blogger

Will mich gleich heute wieder einmal melden.
Nach wie vor ist meine Lieblingstechnik die Fadengrafik.
Da kann man so wunderbar entspannen u. abschalten.
Nun brauchte ich eine Geburtstagskarte zum 81. Geburtstag einer lieben Person.
Sie ist Katzenfreundin und somit war für mich klar eine Katze muss auch mit drauf.
Also habe ich mein Lieblingsmotiv der Fg raus gesucht ( Hobbyjournal) .
Das kann man so wunderbar mit Blütenperlen aufpeppen.
Denn einen Garten am Haus der Dame gibt es auch noch.
Dazu hat sie auch einen Faible für Spitzen.
Auch die habe ich mit eingebaut.
Dann ging es los.
Ich habe bewußt die Form der Easelkarte gewählt , so kann man wunderbar aufstellen.
Heute bekam sie die Karte von  mir .
Ach was hat sie sich gefreut , ich mich natürlich auch.
Aber nun genug getipselt u. seht was ich gewerkelt habe.




Einmal liegend




und einmal aufgestellt.

Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende .
Liebe Grüße eure Birgit

1 Kommentar:

helli hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Karte ist traumhaft schön und gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße von Sylvia