Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Montag, 23. Mai 2016

Zugeschlagen

Hallo meine lieben Leser

Im April waren wir zu unserem Hochzeitstag ein paar Tage im Wellnessurlaub.
Einfach traumhaft schön u. sehr zu empfehlen.
 Hier waren wir :

 Wellness


Da es bei uns keinen Stoffladen gibt ,hatte ich ja vorher in den Weiten des Internets gestöbert.
Da bin ich auf einen Lagerverkauf für Stoffe in der Nähe von Stuttgart gestossen.
Für mich stand dann fest , da möchte ich mal hin.
Fast hätte uns das Wetter einen Strich durchgemacht.
Nachts bzw. morgens hatte es  die ersten Tage geschneit.
Auch für die Region zu der Jahreszeit eher ungewöhnlich.
Zum Glück war Mittags alles wieder weg.
Also ging es Freitag zum Lagerverkauf.
Meine Güte was für Stoffe u. tolle Preise.
Mußte natürlich auch einiges mit.
Hier zeige ich euch mal meine Ausbeute :









Der absolute Knaller ist für mich der Steppstoff.
Auch den Lagerverkauf kann ich nur empfehlen. Es gibt alle Stoffarten querbeet ,ebenso Nähgarne u. Schnitte.
Ich wünsche euch eine schöne u. kreative Woche.
Liebe Grüße euere Birgit

Keine Kommentare: