Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Donnerstag, 28. Juli 2016

Ich hab es wieder getan

Hallo meine lieben Leser

Nun möchte ich mich auch wieder melden.
Der Urlaub ist vorbei .
Das Wetter in unserer Region lud auch mal zum draußen sitzen ein.
Ist eh zu selten.
Also habe ich mal wieder viel gelesen.

Es gab dann aber doch noch was zu nähen.
Den Stoff finde ich einfach nur süß.
Es ist wieder ein Wendebeutel mit Boden , diesmal für kleines Mädchen geworden.



Der Beutel ist unten nicht rund .
Hab beim hinlegen in der Eile nicht darauf geachtet .

 Passend dazu sollte noch ein Utensilo sei.
Natürlich wurde der Wunsch auch erfüllt.



Beide Teile schafften es eben noch auf  Bild u. schwupp weg waren sie.
Ja so schnell kann es manchmal gehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag u. allen Urlaubern genießt eure Urlaubszeit.
Liebe Grüße Birgit


Keine Kommentare: