Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Freitag, 28. Oktober 2016

Fast täglich

Hallo ihr Lieben

Ich sitze nun fast täglich an der Nähmaschine.
Da ich an einem Wettbewerb teil nehmen möchte.
Mehr wird u. darf nicht verraten werden schon gar nicht gezeigt.

Zwischen durch mal was kleines .
Bestecktaschen sind wohl grad der Renner.
Also hab ich auch mal kleines zum zeigen.

Die 1. hab ich ganz schlicht genäht.




 Bei der 2 . eine Spitze aufgenäht





Auch hier werd ich noch einige für Weihnachten nähen .
 Schönen Abend liebe Grüße Birgit

1 Kommentar:

Kleine Krabbe hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Bestecketuis sind sehr hübschm geworden.
Ich bin momentan nicht oft hier, es gibt leider zuviel anderes zu tun.
Aber jetzt ist es abends ja wieder früh dunkel, da komm ich hoffentlich öfter mal ins Internet.
Wünsche Dir bei Deinem Wettbewerb viel Erfolg und vor allem viel Spaß.
Liebe Grüße
Anke