Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Freitag, 8. September 2017

Mal wieder genäht

Hallo meine lieben Leser

Ja ich habe es endlich wieder an die Nähmaschine geschafft.
Gefragt wurde nach Ta-tü-sofa u. eventuell anderen Varianten dazu.
In Gedanken war ja alles relativ schnell fertig ,nur leider die liebe Zeit fehlte.
Nun habe ich erst mal 3 verschiedene Varianten genäht.
Wobei der Sessel noch sehr verbesserungsfähig ist , bin noch nicht zufrieden damit.
Die Würfelbox könnte aber auch noch ein Tisch werden. 
Aber schaut einfach selbst.

Zuerst das Sofa . Rückenlehne diesmal abesteppt



Mein 1. Bett mit Kopfkissen u. Decke




Mein 1. Sessel  hm die Proportionen  Armlehnen u. Rückenlehne passen noch nicht so zusammen.



Hier mal die Gesamtansicht.
Ja der Sessel ist leider höher , was an der Würfelbox liegt.

Vielen Dank fürs ansehen meiner Werkelei. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Birgit

Keine Kommentare: