Ich heisse dich auf meinem Blog

Translate

Grüne Oase 2013

Hallo liebe Blogleser

Auch in diesem Jahr möchte ich euch einen Einblick in unsere grüne Oase gewähren.
Leider fiel die Garten - Zeit mehr oder weniger buchstäblich ins Wasser .
Erst war es nach dem langen Winter zu lange kalt u. naß.
Vom Frühling war nur sehr wenig zu sehen.Frühling und Sommer einfach zu naß u. teilweise auch zu kalt.
Dieses Jahr kamen Krokusse und Tulpen fast gleichzeitig.
Danach ging es langsam vorwärts.
Aber seht selbst.

























So sah es am 20. 06. 2013 gegen 13 Uhr 30 aus von der Küche aus.
Danach ging ein schweres Unwetter runter.

Auf der Terrasse sah es anschließend wüst aus. 





Die vom Sturm abgerissene Verkleidung lag 3 Etagen tiefer auf der Straße und teilweise waren Lilien abgebrochen und Blätter durch Kirschgroße Hagelkörner durch löchert.
Hätten nicht geglaubt das noch Lilien blühen würden.Aber teilweise haben sie sich erholt.


















































Ich hoffe ihr habt genau so viel Freude beim ansehen der Fotos ,vorallem bei der Farbenpracht.
LG Birgit














Keine Kommentare: